Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chris



http://myblog.de/robini0

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress,Chillung und vieles mehr..

so könnte man meine vergangenen wochen am besten beschreiben, mit diesen schlagworten eben.

Hatte hammer mäßig viel zu tun für die schule, haben eine menge klausuren geschrieben und dazu noch einige tests. alles in allem denke ich hab ich die meisten dafon etwas verkackt aber vielleicht auch einige gut hinbekommen, jeder tag war so ellen lang vor einfach scheiße.

Hab natürlich auch schon alle meine weihnaxgeschenke gekauft und bei den preisen, muss mann schon fast krösus heißen um ein paar anständige sachen zu bekommen, bin auch noch nicht mal in weihnachtsstimmung. Waren mit der klasse so fett aufm weihnaxmarkt in bremen war einfach nur dufe, gesoffen eingekaut und gechillt so mudd dat. Würde ich gerne wieder machen ^^ ....

Hab auch endlich meine sehnlichst erhoffte gehaltserhöhung bei meinem job bekommen, das heißt fett kente ^^( somit auch fett party und sparen ). Mit meiner freundin läuft es auch im moment jut, also keine beschwerden ..( sex, drugs and rock n roll so gehört das nech) leider können wir nicht zusammen weihnachten feiern..aber vielleicht nächstes jahr nee schatz ^^ ...

ja was war sonst noch so los bei mir ???, hab etwas geskatetet um nicht aus der übung zzu kommen und hoffe das es noch einige spots in den weihnachtsferien zu fahren gibt ^^

Wünsche euch mal richtig geilööö Weihnachten und nen juten rutsch, meld mich wieder ....

 

PS: Die müsst ihr checken einfach voll dufte 1 und 2

21.12.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung